SKW Hooge 2016: Das Programm

Appetithäppchen!

Wir wollen, dass ihr dabei seid, darum möchten wir euch Appetit machen! Seekajak fahren ist ein situativer Sport: Wind und Wetter aber auch eure Vorlieben und Abneigungen sind nicht immer voll kompatibel zu einem ausgefeilt ausgearbeiteten Programm. Nur, wer geht schon in ein Restaurant, wenn draußen nur die Köche angeschlagen sind und der Gast sich keine Vorstellung machen kann, was ihn drinnen an kulinarischen Köstlichkeiten erwartet. Deshalb betrachtet das bisher veröffentlichte Programm 1.) als noch nicht vollständig und 2.) als Serviervorschlag.

Mögliche Änderungswünsche kosten keinen Aufpreis, aber: Draußen nur Kännchen! Das Programm ist unser Rahmen. Darüber hinaus werden wir dem Volk täglich auf den Mund schauen und unser Bestes geben, die verfügbaren Ressourcen an Ideen und Manpower zum Nutzen aller anwesenden SeekajakerInnen einzusetzen. Alles an Angebote, die uns im Laufe der Zeit noch erreichen, werden hier im Internet aktualisiert. Schaut also zwischendurch mal nach, ob es Neuigkeiten gibt!

Und zu guter Letzt: Mehr ist mehr, wer hat noch Ideen und kann bzw. weiß etwas, woran wir teilhaben können?

 

Redaktionshinweis:

Hier werden wir in den nächsten Tagen das Programm einbinden und versuchen möglichst aktuell zu halten. Es wird etwas dauern, bis alle Termine im System sind.