SKW 2017 Ærø: Anmeldung

Wenn du bis hier hin gelesen hast, willst du dich bestimmt gleich zur Seekajakwoche anmelden. - Sehr gut. Das wird garantiert eine tolle Woche!

Für die Anmeldung solltest du folgende Angaben parat haben:

Kleven HavnDeinen Namen und dein Alter während der SKW, und falls du mehrere Personen anmelden möchtest (Familien, zusammen reisende Personen), natürlich auch die Namen und Alter der Mitreisenden. Auch würden wir gerne wissen, wer von euch SaU-Mitglied ist, und wer nicht. Geplantes Datum der Anreise, geplantes Datum der Abreise.

Ist die Überfahrt mit der Fähre geplant (ja/nein)? Und wenn ja: mit einem PKW, einem Wohnmobil, oder einem PKW mit Wohnwagen? Diese Abfrage dient zur Ermittlung des Bedarfs einer zusätzlichen Fähre und ist keine Reservierung der Fähre. Das musst du bitte selbst erledigen, siehe Buchung Fähre. Diese Abfrage wird Ende April verschwinden, da nach diesem Zeitpunkt keine zusätzliche Fähre mehr in den Fahrplan aufgenommen werden kann. Wer die Fähre ohne Auto, aber mit Kajak benutzen will, muss in jedem Fall per E-Mail reservieren, siehe ebenfalls Buchung Fähre.

Würdest du dir evtl. ein SKW-T-Shirt kaufen wollen? Falls ja, hätten wir zu Kalkulationszwecken gerne deine T-Shirtgröße (dies gilt natürlich auch entsprechend für deine Mitreisenden).

Bis hierhin waren das alles Pflichtfelder. Zuletzt werden wir dich noch fragen, ob du während der SKW eine Aktivität aus dem Wasser oder/und eine Aktivität an Land anbieten möchtest. Im Feld kannst du stichwortartig eintragen, was du anbieten möchtest. Bitte melde dich auch etwas ausführlicher per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beim Orga-Team mit deinem Angebot.

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular. Wenn du deine Anmeldung abgesendet hast, bekommst du vom System automatisch eine Bestätigung. Bitte denke daran, dass deine Anmeldung aber erst an dem Tag wirksam wird, an dem der komplette Teilnehmerbeitrag für alle von dir angemeldeten Personen auf dem SaU-Konto eingegangen ist! Mit ein paar Tagen Verzug wirst du dann eine zweite E-Mail bekommen, die dir den Eingang der Teilnehmergebühr bestätigt.

Ausnahme: Teilnehmer, die nicht auf dem Zeltplatz sondern im Ort im Ferienhaus wohnen, nehmen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit dem Orga-Team auf.

Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass du deine Teilnahme an der SKW absagen musst, sind Gebührenerstattungen je nach Frist geregelt. Bitte schaue unter der Tabelle ganz oben nach. In jedem Fall ist eine Absage schriftlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken!