SKW 2017 Ærø: Angebot Testpaddeln

Dieses Jahr werden wir auf der Seekakakwoche den Händler Kanuspezial vor Ort haben. Kanuspezial hat den Deutschlandvertrieb für Nigel Dennis Kajaks und für Celtic Paddles übernommen. Seit ein paar Ausgaben inseriert Kanuspezial auch im SEEKAJAK, sicher habt ihr das schon bemerkt.

Michael Radermacher von Kanuspezial macht folgendes Angebot:

„Ich stelle 8 verschiedene Bootsmodelle von Nigel Dennis und ein Seekajakfaltboot von Trak für Testfahrten zur Verfügung. Dabei berate ich gerne jeden Interessenten zur Frage welches Modell für sie/ihn am geeignetsten ist. Es wird eine tägliche Liste geben, in die sich Interessenten eintragen können welches Boot sie gerne testen möchten. Der Test ist kostenlos. Zusätzlich bringe ich Testpaddel von Celtic mit und stelle je nach Wunsch ein individuelles Testpaddel zur Verfügung.“