SKW 2019: Peenemünde

Die Seekajakwoche 2019 findet vom 27.07. bis 04.08.2019 in Peenemünde statt.

Hier ein Trailer zu einem wunderschönen Film über die Ostsee:

(Dieser Film ist auch auf DVD und Bluray erhältlich ist auf www.die-ostsee-von-oben.de)

Wir werden zu Gast im Yachthafen Peenemünde-Nord sein.

Die Adresse:

Yachthafen Peenemünde GmbH

Zum Nordhafen 1

17449 Peenemünde

Anfahrt:

https://www.yachthafen-peenemünde.de/anfahrt/

Morgens aus dem Zelt gegucktUsedom ist nicht nur die zweitgrößte Insel Deutschlands sondern auch die sonnenreichste. Schon allein das ist ein guter Grund, sich dort zu treffen!
Neben viel Sonne hat Usedom natürlich noch mehr zu bieten. Neben wunderbaren Paddeltouren für jeden Anspruch und einer abwechslungsreichen Natur mit Strand, Wald und Dünen werden auch verschiedenste Aktivitäten angeboten. Da gibt es verschiedene Hafenfeste, Beachvolleyballcups, Konzerte, interessante Museen, ein russisches U-Boot zum Besichtigen usw.. Sogar Freunde des Wintersports kommen mitten im Hochsommer beim Oberwiesenthaler Schneezauber in Zinnowitz auf ihre Kosten... Das ist vielleicht vor allem für Familien interessant, bei denen nicht alle Familienmitglieder paddeln möchten.

Hier geht es zur den Anmeldeinformationen

Wir haben wieder ein umfangreiches Tourenangebot im Programm.

Aber auch an Land sind viele Aktivitäten geplant. Hier gehts zum Rahmenprogramm.

Für die Durchführung der Seekajakwoche werden noch Helfer gesucht, u.a. :

  • DJ´s und Techniker
  • Ausbilder
  • Kursleiter
  • Fahrtenleiter
  • Anbieter von interessanten Themen, auch außerhalb des Kajaksports

Das fabelhafte Team vor OrtWie jedes Jahr soll es eine kleine Party geben. Diese findet am 30. Juli statt. Dafür brauchen wir eins bis drei Leute die uns mit Musik beglücken. Die Musikanlage ist vorhanden, tanzbare Musik wird sich bestimmt auch finden. Wer sich also zutraut DJ zu machen melde sich bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Am besten wir haben mehrere Leute dann kann man sich abwechseln und jede/r kann mal mit feiern.

Ebenfalls wird noch Techniker gesucht, der sich ein wenig Technik (z.B. die Musikanlage) gesucht. Wer sich mit der ganzen Kabelei auskennt ist hier gefragt.