SKW 2022: Ærø

Online-Ausschreibung Seekajakwoche 2022

Der Termin und das Ziel der Seekajakwoche 2022 stehen fest: Es geht nach einer gefühlten Ewigkeit zum zweiten Mal nach Ærø!

Vom 23. - 31.07.2022 werden wir genau wie 2017 wieder in Kleven Havn zu Gast sein.

Es werden uns bis zu 18 Stellplätze für Camper (Wohnmobile) und ausreichend Platz für Zelte und Boote zur Verfügung stehen. Ein großes Gemeinschaftszelt steht wieder für uns bereit. Außerdem werden für die Zeit eigens für uns Toiletten, Duschen sowie Spülbecken auf den Platz gestellt. Den Grillplatz und eine Lagerfeuerstelle dürfen wir ebenfalls nutzen.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 200 Personen insgesamt begrenzt; davon sollen einige auch aus dänischen Vereinen kommen.

Durch die besonders gute Kassenlage in diesem Jahr ist die SALZWASSERUNION in der Lage, den Großteil der entstehenden Festkosten zu übernehmen. Es bleibt lediglich ein Eigenanteil von 30 € pro Person. Dieser kann aus organisatorischen Gründen nicht zurückerstattet werden.

Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge der Eingänge (vorbehaltlich der Zahlung) bearbeitet.

Konto: DE10 2505 0000 0000 3208 87 Peter Lange Braunschweigische Landessparkasse

Falls die Anzahl der Anmeldungen die Gesamtzahl der Plätze übersteigt, richten wir eine Warteliste ein. Es ist also nicht hoffnungslos, wenn es schon voll ist. Da die Plätze auf den Fähren im planmäßigen Verkehr begrenzt sind, planen wir Sonderfahrten exklusiv für die SALZWASSERUNION zu buchen. Gebt bitte in der Anmeldung mit an, ob Ihr Eure Überfahrt selber planen und organisieren wollt oder ob wir das für Euch übernehmen sollen.

Die genauen Zeiten werden wir dann noch mit dem Fähranbieter abklären. An und Abreisetag ist der Samstag bzw. der Sonntag. Bildet bitte nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften, z.B. über das Forum der Internetseite der Salzwasserunion.

Du kennst das Revier bereits und kannst Dir vorstellen, eine Tour anzubieten?

Möchtest Du einen Workshop abhalten oder hast Du besondere Fähigkeiten oder spezielles Fachwissen, das Du mit uns teilen möchtest?

Spielst Du ein Instrument und würdest gerne ein Konzert geben oder mit uns allen Shanties oder Ähnliches singen?

Dann sag uns Bescheid, denn unsere Veranstaltungen leben vom Engagement und dem Einfallsreichtum der Mitglieder!

Hier kannst Du uns gleich Deine Ideen mitteilen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier kannst Du Deine Fragen loswerden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Also, safe the date oder melde Dich am besten gleich an:

Bitte beachtet, dass wir uns an die zu dem Zeitpunkt in Dänemark geltenden Coronabestimmungen halten müssen.

Zu guter Letzt, es wird wieder ein speziell gestaltetes longsleeve T-Shirt geben. Wenn Ihr Interesse habt, einfach in der Anmeldung die Größe angeben und sich überraschen lassen.

Hier geht's zum Anmeldeformular