Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

RST Elbe Hamburg
Sonntag, 22. April 2018, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 228

ELBE RST 20.4.2018

Leitung: Henning Brandt

Start ist 10 Uhr beim RdE in Hamburg, Ende wird gegen 17 Uhr sein.

Mitzubringen sind natürlich nebst guter Laune eine vollständige Paddelausrüstung, über Boot, Kälteschutz bis zu Verpflegung für den Tag.

Bitte bedenkt, dass wir immer noch mit kalten Wassertemperaturen zu rechnen haben!

Kontakt: Henning Brandt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Hamburg