Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Geführte Seekajaktour: When the ice is breaking
Samstag, 26. Januar 2019, 06:30 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 171

Startpunkt: Neßmersiel

Für viele unter uns ist der Winter die paddelfreie Zeit des Jahres. Doch gerade die tiefstehende Sonne, die klare frostige Luft und vereinzelte Eisschollen auf dem Wasser machen eine Tour zu dieser Jahreszeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für alle „Unverfrorenen“ biete ich aus diesem Grund diese eintägige Tour rund Baltrum an incl. gemütlichem Frühstück beim Inselbäcker. (Eine kostengünstige Übernachtung am Abend vorher in der Nähe kann bei Bedarf organisiert werden).

Voraussetzungen:
A-Schein oder vergleichbare Qualifikation, SaU-mäßig ausgerüstetes Boot mit Schleppvorrichtung (ob Skeg, Steuer, Faltboot, SOF, Surfski, Zweier o. ä. - alle sind willkommen), gute Kondition und den Witterungsbedingungen angepasste Kleidung.

Teilnehmerzahl: max. 8

Fahrtenleitung:
Markus Ziebell & Elke Grunwald

Anmeldung:
Markus Ziebell
Tel. 0531-2408885
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ort Neßmersiel