Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Rollenworkshop Hochkommen (fast) egal wie? - AUSGEBUCHT
Vom Samstag, 06. April 2019
Bis Sonntag, 07. April 2019
Aufrufe : 233

Ort: Nordenham

Datum:
06.04.2019, 09:00 - 19:30 Uhr bis
07.04.2019, 10:00 - 13:00 Uhr

Leitung: Björn Hartmann


Weitere Ausbilder:
Gisela Draak, Hjördis von Saleski, Andreas Lampe, Christian Dingenotto

Bogenschlag- oder Sturmrolle? Euro- oder Grönlandpaddel? Alles ist möglich.

Ein Wochenende zum Erlernen bzw. Verfeinern der eigenen Rolle. Grundsätzlich werden die beiden o. g. Rollen angeboten und in Theorie und Praxis vermittelt; bei weiteren Rollen kann unterstützt werden. Ziel des Kurses ist, die individuellen Fertigkeiten weitestmöglich zu verbessern.

Erfahrene Ausbilder unterstützen bei der Durchführung, so dass eine sehr gute Betreuung gewährleistet ist. Ausreichende Pausen zwischen den Wasserphasen sind eingeplant. Eigene Boote können ggf. nach Rücksprache genutzt werden.

Übernachtung ist bei der DKV-Kanustation des WSV Nordenham möglich. Die Kosten für die Übernachtung sind nicht in der Kursgebühr enthalten. Anmeldungen werden erst nach Überweisung der Kursgebühr verbindlich. Sechs Plätze sind für A-Schein-Anwärter 2019, welche die Rolle noch nicht erlernt haben, reserviert. Bitte eigene Fähigkeiten und Lernziel bei der Anmeldung angeben.

Kosten:
60 € zzgl. ggf. anfallende Übernachtungskosten

Teilnehmerzahl: max. 15

Anmeldungen werden erst ab dem
06.01.2019 entgegengenommen. Vorherige Anmeldungen werden weder bearbeitet noch beantwortet.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Nordenham