Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

A3-Pilotveranstaltung
Vom Mittwoch, 01. Mai 2019
Bis Sonntag, 05. Mai 2019
Aufrufe : 519

Entsprechend der bei der MV18 vorgetragenen Planung zur Angleichung der Ausbildungssysteme (SaU, EPP und BC) biete ich die erste Pilotveranstaltung zur Einführung der niedrigeren Stufe ("A3", vergleichbar EPP3 und BC3-Star) zur Saisoneröffnung auf Spiekeroog an. Die Qualifikationsanforderungen liegen zwischen RSTT und klassischem A-Schein.


Termin: 01.-05.05.2019, Prüfung am 04.05.

Teilnahmevoraussetzung: RSTT-Testat


Teilnehmerzahl: maximal 10


Leitung: Bernhard Hillejan, Christian Dingenotto (1.5.), Lars Everding (4.5.), weitere Ausbilder angefragt


Nähere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Spiekeroog