Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Seekajaktour Ostfriesland Himmelfahrt 2019
Vom Mittwoch, 29. Mai 2019
Bis Sonntag, 02. Juni 2019
Aufrufe : 518

Treffpunkt:
Yachthafen Dornumersiel-Accumersiel

Geplant ist eine fünftägige Wanderfahrt im Bereich der ostfriesischen Inseln je nach Wind und Wetterverhältnissen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Abgeschottetes Seekajak nach SaU-Ausbildungsmappe, Bootswagen, Paddelleine, Kälteschutz (Trockenanzug, Neoprenanzug, Kopfhaube, Paddelpfötchen), Signalgerät, Schleppleine, Kenntnisstand entsprechend A-Kurs (Wiedereinstieg, Fahren im bewegten Wasser, Stützen). Ansonsten Zeltausrüstung und Verpflegung. Die Kosten für Anreise, Verpflegung, Übernachtung und Parkgebühren trägt jeder Teilnehmer selbst.

Die Gruppengröße ist auf 6 Personen plus Fahrtenleiter begrenzt.

Es gilt der Haftungsausschluss der SALZWASSER UNION.

Gesundheitliche Einschränkungen einzelner Teilnehmer/innen sind mir bei der Anmeldung mitzuteilen und werden vertraulich behandelt.

Anmeldung:
Rolf Doliner
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Ostfriesische Inseln