Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Seekajaktour Förden und Sund
Vom Freitag, 13. September 2019
Bis Sonntag, 15. September 2019
Aufrufe : 586

Wochenendtour auf der Flensburger Förde, dem Sonderborg-Sund und dem Alsen-Fjord.

Wir treffen uns am Freitag, dem 13.09.2019 um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz in Langballigau. Die erste Etappe führt uns über die Flensburger Förde und die Broager-Bucht nach Sonderborg und dann weiter in den Sonderborg-Sund (ca. 23 km). Dort werden wir auf einem Lagerplatz die folgenden zwei Nächte zelten. Am Samstag geht es ohne Gepäck nach Augustenborg und zurück (24 km). Bei Bedarf kann die Route auch ausgeweitet werden. Am Sonntag paddeln wir wieder mit Gepäck zurück nach Langballigau.

Es gilt der Haftungsausschluss der SALZWASSER UNION.

Der Veranstalter / der Fahrtenleiter / der Kursleiter ist im Rahmen seiner Aufgaben weisungsbefugt.

Anfallende Kosten trägt jeder selbst.
Selbstverpflegung.

Anmeldung / Fahrtenleitung:
Thomas Kolb
Tel. 0174 / 9136899
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Langballigau