Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Rollenworkshop
Vom Freitag, 27. September 2019
Bis Sonntag, 29. September 2019
Aufrufe : 692

Ort: Südniedersachsen, Duderstadt - Freibad

Leitung: Hjördis von Saleski

Zielgruppe:
Alle, die sich die Wasserwelt im begrenztem Raum eines Freibades von unten anschauen möchten. Kandidaten mit A-Schein-Ambitionen 2020 sind genauso willkommen wie Anfänger, die erst mal langsam Vertrauen in die Unterwassersituation aufbauen möchen. Für die Rollprofis steht ein großes 50 Meter-Becken zur Verfügung.

Informationen zu Kosten und Übernachtungsmöglichkeiten folgen nach Anmeldung, evtl. ist zelten auf dem Schwimmbadgelände oder in der Nähe möglich. Für das leibliche Wohl wird (zumindest teilweise) vom Badbetreiber gesorgt.

Teilnehmerzahl: mind. 6

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Duderstadt