Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Hamburger Stammtisch
Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:30 Uhr
Aufrufe : 66

Der Hamburger Stammtisch heißt Euch willkommen!

Freitag, den 29.November 2019 um 19 Uhr in der Factory Hasselbrook (direkt an der S- Bahn Hasselbrook) Super wäre eine kurze Mail, dass du kommst:

Darüber hinaus wurden weitere Treffen "unter der Woche" gewünscht.

Kein Problem: denn machen wir kurzerhand jeden Monat im Winter ein Treffen im Wechsel Freitag/ "unter der Woche". Noch mehr Gelegenheit, sich zu treffen! Fein fein!

Da es bald weihnachtet, treffen wir uns denn am Mittwoch, den 11.Dezember 2019 um 18:30 auf dem Altonaer Weihnachtsmarkt am Tallinn Glühweinstand (ist bei Google Maps verzeichnet, Ottenser Hauptstraße Ecke Bahrenfelder Straße bei Gaststätte Möller).

Wir freuen uns auf Euch!