Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

Rollworkshop - Burg Ludwigstein - WARTELISTE
Vom Freitag, 14. Februar 2020
Bis Sonntag, 16. Februar 2020
Aufrufe : 2163

Ort: Burg Ludwigstein, Witzenhausen


Zielgruppe: Alle die, sich die Wasserwelt im begrenztem Raum eines kleinen Schwimmbades auf einer urigen Burg von unten anschauen möchten. Kandidaten mit A-Schein-Ambitionen 2020 sind genauso willkommen wie Anfänger, die erst mal langsam Vertrauen in die Unterwassersituation aufbauen möchen. Die Unterbringung erfolgt in 2er oder 4er Zimmern.

Informationen zu den Kosten folgen nach Anmeldung. Für das leibliche Wohl wird auf der Burg bestens gesorgt. Bei Bedarf steht auch eine Sauna zur Verfügung.

Teilnehmerzahl: mind. 12

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!