Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Inselspringen in der dänischen Südsee Himmelfahrt 2020 - AUSGEBUCHT
Vom Donnerstag, 21. Mai 2020
Bis Sonntag, 24. Mai 2020
Aufrufe : 564

Veranstalter: Salzwasser Union e.V.

Fahrtenleitung: Klaus Weyhing

Seekajaktour im Bereich der dänischen Südsee. Die Entscheidung, welche Inseln wir anlaufen wollen, werden wir situativ treffen je nach Wetter und Kondition. Das Inselmeer der dänischen Südsee mit dem Ausgangspunkt Fynshav bietet uns vielfältige und abwechslungsreiche Tourvarianten.

Wir starten am Donnerstag in Fynshav auf Als, entsprechend wird die Tour dort auch wieder enden.

Ausrüstung gemäß SaU-Standard, Kenntnisstand A- Schein oder Vergleichbar. Bitte Zeltausrüstung und Bootswagen mitbringen, ebenso sollte Grundverpflegung mitgebracht werden, da Einkaufen nur eingeschränkt möglich sein wird.

Ausreichend Kondition auch für eine etwas längere Tour (4 Stunden im Boot) sollte vorhanden sein.

Es gilt der Haftungsausschluss der Salzwasser Union.

Gruppengröße: Maximal 6 Personen plus Fahrtenleiter.

Anmeldung bei Klaus Weyhing, 0176 45751624, oder eMail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Fynshav