Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

wunschkonzert - ABGESAGT
Montag, 01. Juni 2020, 08:00 Uhr
Bis Freitag, 05. Juni 2020
Aufrufe : 424

Trainingstage vor dem Tidenrausch: Wunschprogramm aus dem gesamten Seekajakspektrum, zur Gestaltung durch die Teilnehmer – von der Kaltfront bis zur Sturmrolle

Voraussetzung:
RSTT 2019 bzw 20

Das Programm des Folgetages wird jeweils am Abend abgestimmt.

Termin:
1.-5.6.20, Betreute Überfahrt am 1.6. möglich

Ort:
Zeltplatz Spiekeroog

Leitung:
Bernhard Hillejan

Maximal 8 Teilnehmer

Anmeldung unter: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!