Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

29. Holz-Gummi-Leinen
Vom Freitag, 28. August 2020
Bis Sonntag, 30. August 2020
Aufrufe : 467

Veranstalter: Volker Born

Ort: Flensburg

Vereinsgelände EFKK
Fahrensodde 18, 24944 Flensburg

Das H-G-L ist ein Treffen für alle Kajakbauer und –fahrer von Zuckersäcken, Holzkajaks und Faltbooten. Der neueste Eigenbau ist genauso willkommen wie ein Vorkriegs-Werftbau oder ein geschenkt gekriegtes Faltboot. Die Boote müssen nicht selbstgebaut sein, andere (außer Kunststoffboote, die bitte zu Hause lassen) sind genauso gern gesehen. Das Treffen soll dem Erfahrungsaustausch dienen, außerdem gibt es Gelegenheit zu Fahrten auf der Flensburger Förde je nach Wetter und Laune. Geführte Fahrten werden nicht angeboten, jeder ist für sich und seine Ausrüstung selbst verantwortlich. Das sehr schöne Vereinsgelände des EFKK bietet Zeltmöglichkeit und einen herrlichen Sandstrand. Es sind nur sehr wenig Stellplätze für Wohnmobile/Caravane vorhanden, daher bitte mit (kleinem) Zelt anreisen.

Infos und Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!