Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Rollworkshop Duderstadt AUSGEBUCHT
Vom Freitag, 25. September 2020
Bis Sonntag, 27. September 2020
Aufrufe : 871

Ort: Südniedersachsen, Duderstadt - Freibad

Zielgruppe:
Alle, die sich die Wasserwelt im begrenztem Raum eines Freibades von unten anschauen möchten. Kandidaten mit A-Schein-Ambitionen 2021 sind genauso willkommen wie Anfänger, die erst mal langsam Vertrauen in die Unterwassersituation aufbauen möchen. Für die Rollprofis steht ein großes 50 Meter-Becken zur Verfügung.

Die Kosten betragen pro Person incl. Zeltmöglichkeit auf dem Gelände und leckerem Frühstück bei 50 Euro pro Nacht, also 100 Euro pro Person.

Teilnehmerzahl: aufgrund der aktuellen Situation max. 12 Teilnehmer.

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!