Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

SaU-Wetter
Mittwoch, 16. Dezember 2020, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr
Aufrufe : 255

Wetterbezogene Tourenplanung am praktischen Beispiel

Das richtige Wetter für die Tour? - Oder doch besser die passende Tour für das wahrscheinliche Wetter?

Wie wird das Wetter? Wie interpretiere ich die Wetterdaten der Profis?

Welche Vorhersagedienste geben mir welche Informationen?

Was erkenne ich unterwegs mit eigenen Augen und Sinnen?

Fragen über Fragen!
Verständliche Antworten zu dem komplexen und spannenden Thema präsentiert euch Antje Frers in diesem Online- Workshop.

Du hast Interesse an Wettergeschehen und Tourenplanung? Dann sei dabei!

• Termin: 16.12. 2020 von 18:30 -20:00 Uhr
• Teilnehmerzahl begrenzt
• Anmeldung bis zum 06.12.20 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit Betreff: Wetter/ dein Name (z.B. Wetter/ Karl Kajkakowski)

Du erhältst zeitnah eine Bestätigung. Kurz vor Veranstaltungsbeginn wirst du dann einen Einladungslink erhalten.