Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

Navigation mit Kai - AUSGEBUCHT
Vom Samstag, 09. Januar 2021 -  10:00 Uhr
Bis Sonntag, 10. Januar 2021 - 16:00 Uhr
Aufrufe : 835

Ein 2- tägiger Online- Workshop

Im Rahmen dieses Workshops legt Kai Urban mit uns die Grundlagen einer gelingenden Fahrtenplanung sowie Navigation auf dem Wasser. Das Lesen einer Seekarte wird ebenso Thema sein wie der Umgang mit Navigationswerkzeugen. Für wen Kreuz- und Deckspeilung sowie die Berechnung von Missweisung böhmische Dörfer sind, dem kann hier geholfen werden.

Auch die Bereiche Kollisionsverhütungsregeln, Tide, Gezeitenkalender, Strömungsatlas, Abdrift und Wetteraspekte werden behandelt.

• Termin: 09.+ 10.01.2021 jeweils 10 -16 Uhr (incl. Mittagspause)
• Teilnehmerzahl begrenzt
• Anmeldung bis zum 26.12.20 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit Betreff: Navi/ dein Name (z.B: „Navi/ Karl Kajkakowski“)

Du erhältst zeitnah eine Bestätigung. Kurz vor Veranstaltungsbeginn wirst du dann einen Einladungslink erhalten.