Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

SafeTrx – die App der Seenotretter.
Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Aufrufe : 1066

Eine Multiplikatorenschulung mit der DGzRS

Du hast SafeTrx auf deinem Handy, hast dich aber noch nie so richtig damit beschäftigt?

Du benutzt SafeTrx schon länger, aber es gibt da immer noch ein paar Fragen in der Anwendung?

Du kennst SafeTrx noch gar nicht und möchtest dich gerne einmal damit beschäftigen?

Herzlich willkommen!

Antke Reemts ist Sprecherin der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und Projektkoordinatorin für die SafeTrx-App. In einem Intro-Vortrag wird sie die wichtigsten Funktionen der App vorstellen und anschließend Fragen im Gruppenchat beantworten.

Gerne könnt ihr Fragen bezüglich der App schon vorab per Mail zusenden, Antke Reemts wird diese möglichst bereits in ihrem Vortrag berücksichtigen.

• Termin: 20.01.2021 um 19:00 Uhr
• Dauer: ca. 1-1,5 Stunden
• Teilnehmerzahl begrenzt
• Anmeldung bis zum 13.01.21 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit Betreff: SafeTrx/ dein Name (z.B. SafeTrx/ Karl Kajkakowski)
Du erhältst zeitnah eine Bestätigung. Rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn wirst du dann einen Einladungslink erhalten.

Bitte honoriere die Veranstaltung mit einer Spende an die DGzRS (Kennwort: Salzwasser) oder werdet gleich Fördermitglied. (Spendenkonto: Sparkasse Bremen, BIC: SBREDE22, IBAN: DE36 2905 0101 0001 072016).

Ort Glashuetten