Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

SaU- For Ladies only! - Wie wird frau eigentlich Fahrtenleiterin oder Ausbilderin in der SAU?
Freitag, 22. Januar 2021, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Aufrufe : 301

Zugegebener Maßen ist das ein etwas sperriger Titel – aber ein sehr interessantes Thema für uns Seekajakerinnen:

Du bist gerne im Seekajak unterwegs und hast deine ersten Erfahrungen mit dem SAU-Ausbildungssystem gemacht und dabei vermutlich einen A2, A3, einen alten A-Schein, oder sogar schon B4, C1 oder mehr erworben!
Wie geht’s jetzt eigentlich weiter?
Und warum sollte ich weitermachen? Lohnt sich das eigentlich für mich?

Und wo gibt es Mitstreiterinnen?
Z.B. Hier!!!!!

Wir möchten dich, ja genau dich, zu einem kleinen, aber feinen Treffen einladen um mit dir zu gucken, wie wir dich und durch deine Anregungen auch andere Frauen darin unterstützen können, dir deinen eigenen Weg durch den Ausbildungsdschungel zu suchen und dabei zu einem Schneeball zu werden, der andere Frauen ansteckt. In gemütlicher, kleiner Runde wollen wir unsere Gedanken und Ideen austauschen, uns gegenseitig befruchten und unterstützen! Wäre toll, wenn du dabei bist!

Wir freuen uns auf dich
Elke Grunwald und Simone Arras

• Termin:22.01.2021 von 18:30 -20:00 Uhr
• Teilnehmerzahl begrenzt
• Anmeldung bis zum 18.01.21 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit Betreff: Ladys only/ dein Name (z.B. Ladys only/ Lisa Müller)

Du erhältst zeitnah eine Bestätigung. Kurz vor Veranstaltungsbeginn wirst du dann einen Einladungslink erhalten.