Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

RSTT / A2 Kurs Fühlinger See 2021
Vom Samstag, 24. April 2021
Bis Sonntag, 25. April 2021
Aufrufe : 174

Veranstalter: SALZWASSER UNION e. V. mit Unterstützung durch Kanusport Köln-Mülheim e. V.

Leitung: Thomas Dreifert und Jan Domeier

Ort: Fühlinger See Köln + Übernachtung am Kanusport Köln-Mülheim (Plan)

ggf. Ausweichort Bonn Umgebung

Beschreibung: RSTT nach der aktuell geltenden Ausbildungsordnung der SaU (siehe Link): https://www.salzwasserunion.de/images/PDF/Ausbildung/A2-Schein_Pr%C3%BCfungsbogen_V1.2.pdf

Es gilt der Haftungsausschluss der Salzwasser Union. (Auf Grund der aktuell veränderlichen Situation kann der Trainingsort noch nicht sicher festgelegt werden (siehe Ausweichort) und ein Ausfall des Termins nicht ausgeschlossen werden.)

Voraussetzungen: Erfahrung im Kajak und sicherer Unterwasserausstieg.

Ausrüstung gemäß (insbesondere Kälteschutz):
https://www.salzwasserunion.de/images/PDF/Ausbildung/SaU_AO_3_Ausruestung.pdf

Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!