Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Ausrüstungstreff per Zoom - Teil 3: Rund ums Thema ‚Schwimmwesten‘
Mittwoch, 28. April 2021, 20:30 Uhr - 22:30 Uhr
Aufrufe : 106

Mittwoch, 28.04.2021 von 20:30h - ca. 22:00h / 22:30h

Moderation: Anke Evers

Hier wird eine Plattform angeboten, um über verschiedene Ausrüstungsgegenstände zu philosophieren. Heute Teil 3 mit dem Thema: 'Schwimmwesten'.

Zielgruppen:
a) Jeder, der möchte, stellt die Schwimmweste(n) vor, die im jeweiligen Ausrüstungspool mehr oder weniger bevorzugt auf ihren nächsten Ausflug warten. Interessant sind hierbei vielleicht auch Schwimmwesten, die von Frauen gut getragen werden können. Also, Ladys zeigt Euch (o;

b) Interessierte die noch Tipps benötigen

Teilnehmerzahl:
Um den Zeitrahmen nicht zu sprengen, wird die Teilnehmerzahl wie folgt begrenzt.

Gruppe a) Die Anzahl der vorstellenden Teilnehmer ist von der Anzahl der insgesamt vorgestellten Schwimmwesten abhängig. Dafür teile mir bitte jeder die Anzahl und, um doppelte Vorstellungen zu vermeiden, sein Schwimmwestenmodell mit.

Gruppe b) Melde sich bitte als 'Interessent' an. Auch hier ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Ablauf: Jede Schwimmweste wird in max. 5 min. vorgestellt. Der Austausch pro Weste sollte im Anschluß 10 Minuten nicht überschreiten. Teilnehmer beider Gruppen dürfen sich selbstverständlich am Austausch beteiligen.

Anmeldungszeitraum: Ab sofort bis 28.04.2021 18:00h

Ich freue mich über eine lustige und interessante Runde.

Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Solltet Ihr hartnäckig keine Antwort von mir erhalten, checkt bitte Euren Spamordner. Ich versuche es auch zu tun. Greift auch gerne zum Telefonhörer. Die Nummer findet Ihr in der Mitgliederliste oder nehmt über das Seekajakforum Kontakt zu mir auf.