Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

RSTT Berlin
Vom Samstag, 19. Juni 2021 -  09:00 Uhr
Bis Sonntag, 20. Juni 2021 - 16:00 Uhr
Aufrufe : 60

Regionales Technik- und Sicherheitstraining nach SaU-Standard A2

Veranstalter: SALZWASSER UNION e. V. gemeinsam mit LKV Berlin

Ausbilder: Uwe Schäfer, Tobias König u. Team

Ort: LKV Berlin, Eisenhammerweg 22 A, 13507 Berlin

Programm: RSTT nach SaU-Standards (siehe https://www.salzwasserunion.de/images/PDF/Ausbildung/A2-Schein_Pr%C3%BCfungsbogen_V1.0.pdf)

Anmeldung: bitte an Uwe Schäfer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Detailinformationen folgen nach Anmeldung.
Änderungen bleiben vorbehalten.

Voraussetzungen:
Beladenes, abgeschottetes Seekajak mit Rundumleine, Lenzpumpe, Schwimmweste, Schleppleine, Kälteschutzkleidung. Heißes Getränk, Proviant und warme Kleidung für die Mittagspause.
Teilnehmende müssen in Paddelkleidung schwimmen können und sollten schon mal unter Wasser ausgestiegen sein.

Teilnahme auch ohne Verbands- oder Vereinszugehörigkeit möglich.

Es gilt der Haftungsausschluss der Salzwasser Union.

Kosten pro Person:
Die Kosten für das Training betragen für Teilnehmer, die weder der SALZWASSER UNION noch dem LKV Berlin angehören, 25,- €