Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Überfahrtbegleitung zur SKW2021 Spiekeroog
Samstag, 04. September 2021, 11:00 Uhr
Aufrufe : 82

Ich plane Samstag-Vormittag nach Spiekeroog überzusetzen und kann bei Bedarf eine kleine Gruppe (4TN) „A3-er“ mitnehmen, sofern es nicht strammere Bedingungen als B4-Beschreibung sind, oder Ihr ausreichend Angebote mit höheren Qualies habt. Fahre sonst auch gern mit, möchte mich aber auch zur Unterstützung anbieten.

„Überfahrt MFG bis 4Bft (B4): Neuharlingersiel – Spiekeroog, Samstag, den 04.09.2021 für A3er

Genaue Uhrzeit kann noch abgestimmt werden, ich gehe von Abfahrt ca. 11:00 aus.

Bei Interesse:

Jan Domeier
Telefon: 0221-16951361
Mobil: 0151-28243051
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kanusport Köln-Mülheim e. V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!