Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Prüfung zum C1 (RSTT) Ausbilder
Sonntag, 05. September 2021, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 51

Veranstalter: SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e.V.

Prüfer: Anita van Arem, Bernhard Hillejan

Ort: Spiekeroog

Veranstaltung: RSTT Seekajakwoche Spiekeroog (A2-Kurs)

Beschreibung:
Beim RSTT Seekajakwoche Spiekeroog (A2-Kurs) (Ausbilder: Anita van Arem und Hjördis von Saleski)
https://www.salzwasserunion.de/de/sau-in-aktion/veranstaltungen/icalrepeat.detail/2021/09/05/623/-/rstt-seekajakwoche-spiekeroog-a2-kurs
führen Anita van Arem und Bernhard Hillejan eine Prüfung zum C1 (RSTT) Ausbilder nach den Regeln der SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e.V. durch.

Teilnahme nur im Rahmen der SEEKAJAKWOCHE möglich. https://www.salzwasserunion.de/de/skw2021

 Informationen und Anmeldung bei:

Hjördis von Saleski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!