Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Navigationsworkshop SKW2021
Mittwoch, 08. September 2021, 09:00 Uhr
Aufrufe : 70

Ort: Spiekeroog und umzu

Kursleitung: Rolf Doliner

Wir wollen:
Seekarte lesen, Seezeichen und Gezeiten kennen und verstehen lernen, mit dem Tidenkalender arbeiten und mit dem Gezeitenstromatlas der Nordsee umgehen lernen. Mit Hilfe der gewonnenen Kenntnisse eine Fahrt im Wattenmeer planen und durchführen.

Beginn: 09.00 Uhr bei mir am Zelt

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahme nur im Rahmen der SEEKAJAKWOCHE möglich. https://www.salzwasserunion.de/de/skw2021