Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Zoom-Treffen: SAU Ladys only – Frauennetzwerk
Dienstag, 28. September 2021, 19:00 Uhr
Aufrufe : 88

Zoom-Treffen: SAU Ladys only – Frauennetzwerk

Wann: Dienstag, 28.9.21 19:00 Uhr

Wo: Online per Zoom-link (wird nach Anmeldung verschickt)

Wer: - alle Seekajak fahrenden Frauen, die Interesse an einer Vernetzung unter Frauen haben.
- alle Frauen in der SAU, die sich für die Ausbildung interessieren
- alle Frauen in der SAU, die …….. komm einfach dazu und lern uns kennen!

Das SAU Frauennetzwerk Ladys Only ist aus den Online Veranstaltungsreihen der SAU 2020/2021 hervorgegangen und möchte die seekajakenden Frauen besser vernetzen und evtl. auf ihrem Weg zu einer Fahrtenleiterin oder Ausbilderin der SAU unterstützen.
Wir wollen uns aber auch über mögliche Veranstaltungen austauschen (Ideen sind hier sehr willkommen und ausdrücklich gewünscht). Und es darf natürlich geklönt werden.
Geplant sind die Online-Treffen in loser Folge, um im Gespräch zu bleiben und, wenn möglich, Präsenz-Veranstaltungen auf dem Wasser.

Leitung: Elke Grunwald und Team

Anmeldung: Karin Blank Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!