Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Lady’s Only – Frauennetzwerk der SAU – geht Paddeln!
Vom Mittwoch, 27. Oktober 2021
Bis Sonntag, 31. Oktober 2021
Aufrufe : 441

Leitung: Elke Grunwald und Team

Nachdem sich das Frauennetzwerk einige Male online getroffen hat, kam der Wunsch auf, sich in Präsenz und beim Paddeln treffen zu können. Dazu gibt es jetzt eine sehr interessante Möglichkeit:

Im o.g. Zeitraum sind Zimmer in der Jugendbildungsstätte Juist reserviert.

Wir können dort in die Brandung gehen( wenn vorhanden), auf dem Weg nach Borkum oder Norderney Navigation üben, in die Fahrtenleiterinnen-Rolle schlüpfen und ……..

Außerdem steht uns dort ein wunderschöner Gruppenraum zu Verfügung, wo wir das Frauennetzwerk weiterentwickeln können. Deine Ideen sind sehr willkommen! Alle Frauen sind herzlich eingeladen, dabeizusein!

Ausrüstung nach SAU-Standard, Bootswagen erforderlich!

Kosten ca. 25€ pro Nacht zuzügl. Reinigungsgebühr

Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte bei Karin Blank unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 16.10. an.

Gib bitte an, ob du das Zimmer als Einzelzimmer möchtest (ca. 10€ mehr), ob du schon weißt, mit wem du dir das Zimmer teilst oder ob noch eine Frau dazukommen kann.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, viele gute Ideen und schöne Touren!

Elke