Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Zoom-Treffen: SAU Ladys only – Frauennetzwerk
Dienstag, 07. Dezember 2021, 19:00 Uhr
Aufrufe : 83

Wo: Online per Zoom-link (wird kurz vor der Veranstaltung verschickt, siehe Anmeldung)

Wer: Alle Seekayakfahrerinnen, die Interesse an einem gemeinsamen Austausch und gemeinsamen Paddeleien haben.

Anmeldung: Wer nach der letzten ZOOM-Veranstaltung vom 28.9. über den Verteiler des Frauen-Netzwerkes eine Mail erhalten hat, braucht sich nicht anmelden. Alle neu Interessierten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.