Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Navigations- und Fahrtenplanungsworkshop für Seekajaker
Vom Samstag, 15. Januar 2022 -  10:00 Uhr
Bis Sonntag, 16. Januar 2022 - 16:00 Uhr
Aufrufe : 377

Termin:
Samstag, 15.01.22 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag, 16.01.22 10:00 – 16:00 Uhr

Ort: Online (ZOOM)

Ausbilder: Kai Urban

Ausbildungsinhalt:
Vermittlung aller Grundlagen für die Navigation und Fahrtenplanung auf Tidegewässer
Information und Anmeldung bei Kai Urban Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff: Naviworkshop)

Bitte bei der Anmeldung Name und SaU-Mitgliedsnummer angeben.

Weitere Informationen nach Anmeldung

Dieser Workshop richtet sich an alle Paddler zum Einstieg und zur Wiederauffrischung der Fähigkeiten (Verkehrsrecht, Navigation, Umweltschutz, Wetter, Fahrtenplanung) um auf Küsten-/ Tidegewässern eine Fahrt planen und durchführen zu können.

Der Workshop ist auf 2 Tage aufgeteilt und wird Online via ZOOM durchgeführt.