Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

1001 Fragen- Beginner in der SaU. Mit Jan Meinken
Mittwoch, 23. Februar 2022, 20:00 Uhr
Aufrufe : 361

Du bist neu beim Seekajaksport und hast jede Menge Fragen? Egal, ob es sich um Ausrüstung, Paddeltechnik, Veranstaltungen oder die Ausbildung bei der SaU dreht, ich will versuchen, sie Dir zu beantworten. Außerdem freue ich mich auf den Austausch mit Dir in lockerer Runde. Wenn Du mir deine Fragen vorab per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
zukommen lässt, könnte ich vorab gezielt Infos sammeln und mich vorbereiten. Spontan geht's aber auch ;)

Die Veranstaltung findet online per Zoom statt:
https://us02web.zoom.us/j/83529825091?pwd=L3JVbVVMN2g3TUJXZEk5eXBUNDJjUT09

Meeting-ID: 835 2982 5091
Kenncode: 098770

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Kurz zu mir: Ich Paddele seit knapp 30 Jahren, davon über 20 Jahre im Wildwasser und seit einer knappen Dekade auch im Seekajak. Ich bin seit vielen Jahren Übungsleiter für Wildwasser und Touring in Koblenz. Außerdem bin ich bei der SaU B4-Fahrtenleiter und arbeite gerade an meinem C1-Schein.