Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Frühjahrsputz 2022
Vom Freitag, 25. März 2022
Bis Montag, 28. März 2022
Aufrufe : 270

Start: Fr. 25.03.2022, 10,00 Harlesiel Hafen

Ende: Mo. 28.03.2022, 12:00 Harlesiel Hafen

Veranstalter: SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e. V.

Kursleiter: Rolf Doliner, Ralf Schüttendiebel, Kai Urban, Lars Everding

Ort: Seegebiet: Wangerooge- Spiekeroog_ Minsener Oog

 

Zielgruppe: angehende Fahrtenleiter und Seekajaker, die sich von den Themen angesprochen fühlen.

Wir wollen uns auf die bevorstehende Saison 2022 einstimmen. Die JHB Wangerooge ist gebucht. Diese Veranstaltung richtet sich an Kajaker, die es sportlich mögen und ohne Prüfungsstress Ihre Grenzen kontrolliert verschieben wollen. Ein Schwerpunkt wird das paddeln in unsichtigen Bedingungen sein. Dazu gibt es eine umfassende vorhergehende Einstimmung. Mehr Infos nach der Anmeldung.

Weitere Themen: Navigation, Gruppenführung, schleppen und bergen, auch in Brandungsbereichen.

Eure Ausrüstung ist entsprechend der vorherrschenden Wasser und Lufttemperaturen angepasst. Auch empfehle ich für Brandungsübungen einen Helm mitzubringen.
Für die Pausen ist auch die entsprechende Biwak Ausrüstung mit dabei.

Wir hoffen sehr diese wichtige Ausbildungsveranstaltung durchführen zu können. Es kann aber aufgrund der Pandemie auch eine Absage oder schwerwiegende Umplanung nötig sein. Wir gehen davon aus, die Veranstaltung als 2G-Veranstaltung (Geimpft oder Genesen) durchzuführen. Eine Änderung kann aber entsprechend der dann geltenden Regelungen notwendig sein. Wir bitten um Verständnis.

Anmeldung incl. SaU Nummer und Handynr.

Begrenzte Teilnehmeranzahl!
Anmeldeschluss: 23.02.2022
Ort: JHB Wangerooge
Leitung: Rolf Doliner

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!