Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Drei-Seentour (Schweizer Jura)
Vom Samstag, 22. Oktober 2022
Bis Sonntag, 23. Oktober 2022
Aufrufe : 481

22./23. Oktober 2022: Paddeltour auf den drei grossen Schweizer Jurarandseen

Veranstalter: Salzwasser Union e.V.

Fahrtenleitung: Thomas Rammsayer

Beschreibung: Die Drei-Seentour ist eine Paddeltour auf den drei grossen Schweizer Jurarandseen (Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee) entlang des Jura-Südfusses vom Murtensee nach Le Landeron (Bielersee).

Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes RST nicht älter als 2 Jahre bzw. vergleichbare Qualifikation. Ausrüstung gemäß SaU-Standard.

Es gilt der Haftungsausschluss der Salzwasser Union.

Anmeldezeitraum: 01. bis 16. Oktober 2022.

Anmeldungen und Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!