Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

SaU - Winter im Schwarzwald
Vom Freitag, 03. Februar 2023 -  19:00 Uhr
Bis Sonntag, 05. Februar 2023 - 13:00 Uhr
Aufrufe : 547

Ort: Naturfreundehaus Breitnau, Fahrenberg 1, 79874 Breitnau

Zum 23. Mal wollen wir uns im winterlichen Schwarzwald treffen. Auch nach coronabedingter Abstinenz der letzten zwei Jahre geben wir daher nicht auf!

Anders als die Zusammenkünfte vorher haben wir für dieses Jahr kein festes Workshopthema vorgegeben. Wir wollen uns treffen, die gemeinsame Zeit genießen, Klönen, Sporteln, etc. Und natürlich ist auch jetzt der hervorragende Schnee bestellt. Es wird genügend Zeit sein für Skilanglauf, Schneeschuhwanderungen, Skiabfahrten oder Spaziergänge in der wunderschön winterlichen Schwarzwaldlandschaft.

Über abendliche Reisevorträge würden wir uns alle freuen.

Falls es die gegebenen Bedingungen erlauben, ist ein morgendliches „Dehnen und Stretchen, speziell für Paddler_innen“ vorgesehen.

Die gemeinsame Unterbringung erfolgt im Naturfreundehaus Breitnau. http://www.naturfreundehaus-breitnau.de . Der Preis für das Naturfreundehaus beträgt pro Person voraussichtlich ca. 70 €.

Im Preis enthalten sind die Übernachtungen von Freitag bis Sonntag, das Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag sowie das gemeinsame Abendessen am Samstag.

Das gesamte Wochenende wird unter den dann geltenden Coronaverordnungen stattfinden. Dementsprechend erfolgt die Zimmerbelegung unter zentraler Organisation durch Heinrich Roling, siehe unten.

Die Anmeldung ist wegen begrenzter Teilnehmerzahl, und Hygienekonzept, unbedingt erforderlich. Bitte meldet euch bei Heinrich Roling an.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere organisatorische Fragen beantwortet auch gerne Kai Urban:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!