Veranstaltungen

An dieser Stelle werden die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZASSERUNION veröffentlicht. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d. h. Mitglieder des B/C-Kreises, als auch alle anderen SaU-Mitglieder sein.

 

Narrenfahrt 2023 Bodensee
Vom Freitag, 17. Februar 2023
Bis Sonntag, 19. Februar 2023
Aufrufe : 301

Die Fasnet kommt, und wir treffen uns zur Narrenfahrt. Standort ist erneut der Paddelclub Überlingen. https://paddelclub-überlingen.de . Dort können wir zelten. Wenige Übernachtungsplätze sind im Clubraum reserviert. Die einfache Winterküche ist geöffnet. Es steht lediglich eine Toilette zur Verfügung.

Wir werden Tagestouren paddeln. Kälteausrüstung, Schwimmweste, etc., sind Pflicht. Es handelt sich um eine Mitpaddelgelegenheit. Dementsprechend achten wir aufeinander.
Selbstverständlich gelten dann, die zu diesem Zeitpunkt vorgegebenen Coronaverordnungen.

Samstagabend ist Käsefondue angesagt.
Wer hat, bringt Topf und weitere Utensilien mit. Käse und Kirschwasser nicht vergessen!
Ein Besuch der historischen Überlinger Fasnet ist ebenfalls möglich. https://www.narrenzunft-ueberlingen.de

Die Übernachtungsplätze auf dem Gelände sind wegen der Platz- und Winterverhältnisse auf 15 Personen beschränkt. Von daher ist Anmeldung zwingend erforderlich.

Die gesamte Teilnehmerzahl sollte 20 Personen nicht übersteigen. Wer eventuell auf den 16.- 20. Teilnehmerplatz „rutscht“ ist gehalten, sich eine private Unterkunft zu suchen. So ist z. Bsp. die Jugendherberge lediglich 10 Gehminuten vom PCÜ entfernt.

Fragen und Anmeldung an: Heinrich Roling, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.