Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

Rollworkshop Duderstadt 2023 - AUSGEBUCHT/WARTELISTE
Vom Freitag, 22. September 2023 -  13:00 Uhr
Bis Sonntag, 24. September 2023 - 14:00 Uhr
Aufrufe : 980
Veranstalter:
SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e.V.
 
Leitung:
Hjördis von Saleski
 
Ort:
Südniedersachsen, Duderstadt - Freibad
 
Zielgruppe:
Alle, die sich die Wasserwelt im sicheren und begrenztem Raum eines Freibades von unten anschauen möchten. Kandidaten mit A-Schein-Ambitionen 2024 sind genauso willkommen wie Anfänger, die erst mal langsam Vertrauen in die Unterwassersituation aufbauen möchen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch Kandidaten ohne jegliche Roll- und Unterwassererfahrung willkommen sind!
 
Auf dem Gelände kann gezeltet werden, Wohnwagen und Wohnmobile können vor dem Gelände parken. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich fußläufig. Wer an dem leckeren Frühstück teilnehmen möchte, meldet das bitte gleich mit an, ebenso die Teilnahme an der Yogaeinheit.
 
Informationen zu Kosten folgen nach Anmeldung, zelten ist auf dem Schwimmbadgelände möglich. Für das leibliche Wohl wird (zumindest teilweise) vom Badbetreiber gesorgt. Zusätzlich wird es am Samstagfrüh eine professionelle Yogaeinheit, abgestimmt auf die Bedürfnisse im Seekajak, geben.
 
Ich freue mich auf ein produktives Wochenende mit ganz vielen lachenden Gesichtern!!  ;-))
 
Bei Rückfragen bitte einfach melden!!
 
Teilnehmerzahl: mind. 6