Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

SaU-Familiencamp
Vom Samstag, 20. Juli 2024
Bis Samstag, 03. August 2024
Aufrufe : 2870
Veranstalter:
SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e.V.
 
Veranstaltungsleitung:
Felix Schrader
 
Mitwirkende:
Andrea, Andreas, Eckart, Karsten, Ulrike und andere
 
Ort:
Campingplatz Hallmare Havsbad
S-59095 Loftahammar, Småland, Schweden
www.hallmarehavsbad.se
 
Beschreibung:
Das SaU-Familiencamp wird von engagierten Mitgliedern der SALZWASSER UNION und ihren Familienangehörigen organisiert. Das Motto ist „Von den Alten für die Jungen“.

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der SALZWASSER UNION, ihre Familienangehörige und befreundete Familien. Die Veranstaltung ist primär für Familien mit ihren Kindern und Jugendlichen in allen Altersgruppen gedacht, aber auch offen für Interessierte an Schnupperfahrten auf der Ostsee.

Die Teilnehmenden organisieren ihre Anreise, Unterbringung (Zelt, Wohnwagen, Camper) und Verpflegung selbst und bringen ihre eigene Ausrüstung mit. Lediglich der Campingplatz wird zentral durch uns reserviert. Die Abrechnung vor Ort mit dem Campingplatz macht jede Familie selbst.
 
HINWEIS: Eine frühere An- bzw. spätere Abreise ist möglich.

Meldet euch bei Interesse möglichst bald an und lasst uns wissen mit wie vielen Personen ihr zu welcher Zeit in Hallmare sein möchtet. Ihr erhaltet eine kurze Rückmeldung und Ende Mai detaillierte Informationen.
 
Angebot:
Entsprechend ihrer Qualifikation und dem jeweiligen Bedarf bieten die Teilnehmenden an:
 
  • Paddeltouren in den Schärengärten
  • Ein- und Mehrtagestouren mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen sowie Erwachsenen
  • Dem Bedarf der Teilnehmenden angepasste Sicherheits- und Techniktrainings
  • Nasse und trockene Workshops - nicht nur zu Paddelthemen
  • Ausflüge (Wander-, Rad- oder Shoppingtouren)
  • Aktivitäten, Spiel und Spaß auf dem Platz
Von allen erwachsenen Teilnehmenden wird erwartet, dass sie sich in die Programmgestaltung mit einer eigenen kleinen Aktivität einbringen.
 
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Anmeldung:
Die maximale Teilnehmerzahl sollte 40 Personen nicht übersteigen.
Anmeldung bis zum 19.05.2024 unter der oben genannten E-Mail-Adresse.