Veranstaltungen

Hier findest Du die Ausschreibungen für die Veranstaltungen der SALZWASSERUNION sowie weitere interessante Angebote Dritter aus der Seekajakszene. Veranstaltungen der SaU sind als solche gekennzeichnet.

Sie stehen nur Mitgliedern offen (Ausnahme Seekajakwoche und A2-Trainings). Es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

Die genauen Bedingungen stehen hier.

Juist - La isla bonita - AUSGEBUCHT - WARTELISTE
Vom Freitag, 09. August 2024
Bis Sonntag, 11. August 2024
Aufrufe : 759
Veranstalter:
SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e.V.
 
Veranstaltungsleitung:
Maria del Carmen Fernandez Mendez
 
Mitwirkende:
Elke Grunwald (Co-Fahrtenleiterin)
 
Ort / Seegebiet:
Juist
 
Beschreibung:
Wir treffen uns am Freitagmittag in Norddeich Hafen und paddeln gemeinsam Richtung Juist. Je nach Bedingungen steht für Samstag eine Brandungssession oder eine Tour auf dem Programm. Sonntag geht’s gemeinsam zurück nach Norddeich Hafen. Je nach Bedingungen kann es erforderlich sein, kurzfristig umzuplanen oder ggf. auch gänzlich abzusagen. Wir bitten um Verständnis. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer begrenzt.
 
Voraussetzungen:
Du hast noch nicht viel Salzwassererfahrung und hast bislang auch eher einen großen Bogen um Brandungswellen gemacht und möchtest an beidem etwas ändern? Dann bist Du bei uns genau richtig.
 
Mindestvoraussetzung ist der A2-Schein oder eine vergleichbare Qualifikation. Den Wassertemperaturen angepasste Paddelkleidung, ein unsinkbares Kajak, ein Kajakhelm und Schwimmweste sind Pflicht.
 
Unterkunft & Verpflegung:
Zelten in der DKV-Kanu-Station am Hafen Juist und Selbstversorgung
 
Anmeldung:
Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Betreff: Juist - La isla bonita
 
Anmeldung bitte mit (1) SaU-Nummer und kurzen Angaben zu (2) Qualifikation (Scheine), (3) letzte Fahrt auf Salzwasser, (4) Selbsteinschätzung, (5) Erwartungen an die Fahrt.