Veranstaltungen

Am Ende eines jeden Jahres wird ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr zusammengestellt, das als "Weihnachtsgeschenk" sowohl im SEEKAJAK als auch hier auf der Homepage ausgeschrieben wird. Im Laufe des Jahres kommen unsynchronisiert weitere Ausschreibungen dazu. Die Leiter der Veranstaltungen können sowohl qualifizierte Fahrtenleiter oder Ausbilder, d.h. Mitglieder des B/C Kreises, als auch alle anderen SaU Mitglieder sein.

 

Sommer RSTT Osnabrück
Samstag, 29. August 2020, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Aufrufe : 180

Anreise ab: Freitag, 28.08.2020 - 17.00 Uhr

Veranstalter: SALZWASSER UNION – Verband der Seekajakfahrer e. V.

Ort: Bootshausgelände des Osnabrücker Kanu Club (OKC), Die Eversburg 58, 49090 Osnabrück

Kursleiterin: Anna Zorndt

Beschreibung:
Nachdem im Frühjahr leider die meisten Kurse aufgrund der besonderen Umstände ausfallen mussten, freuen wir uns endlich wieder ein RSTT nach den Regeln der Salzwasserunion e.V. anzubieten. Es besteht dabei die Möglichkeit den A2 Schein entsprechend der neuen Ausbildungsordnung zu erwerben. Diese Veranstaltung wird auch zur Prüfung der C1 Ausbilderqualifikation und C1 Assistenz ausgeschrieben.

Die Anreise kann ab Freitag 17:00 Uhr erfolgen. Allerdings dürfen wir noch keine Übernachtungen im Bootshaus anbieten. Aber nach heutigem Stand darf im Zelt oder eignem Camper übernachtet werden.

Teilnehmerzahl: max. 6

Informationen und Anmeldung bei:
Anna Zorndt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!