Frohe Weihnachten

171219 Advent kleinFür einige ist die Paddelsaison schon lange vorbei, die anderen sind immernoch auf dem Wasser und kennen keine Pause. Zu welcher Spezies Paddler Ihr auch immer gehört, wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erlebnisreiches Paddeljahr 2018.

Die Internetredaktion freut sich auch im nächsten Jahr wieder über Beiträge für die SaUecke und Bilder für die Galerie.

Außerdem haben wir Weiterentwicklungen an unserer Webseite vor, die allerdings auch vom Engagement einzelner Personen abhängt. Daher können wir den Aufruf der Mitgliederversammlung nur wiederholen: Wer Lust und Zeit hat sich bei uns einzubringen ist gern gesehen. Am ersten Märzwochenende (02. bis 04. März 2018) besteht die Möglichkeit uns näher kennenzulernen und im Rahmen eines Workshops ein wenig Bildbearbeitung und den Umgang mit unserem Content-Management-System Joomla zu erlernen. Keine Angst, wer ein E-Mailprogramm, einen Internetbrowser und eine Textverarbeitung bedienen kann, kann auch den Umgang mit Joomla lernen. Zum Abschluß ist auch eine kleine Runde auf dem Wasser geplant.

Also, tu was für die SaU und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!