Neue BC-Kreis Dokumente (2)

BC-Kreis Info

Rechtzeitig vor Beginn der Freiluftsaison und den anstehenden Ausbildungsveranstaltungen haben wir die Dokumente, die uns Ausbildern und Fahrtenleitern die administrative Arbeit erleichtern sollen, komplettiert. In den nächsten Wochen werden noch die neuen Prüfungsbögen für den C2- und den C3-Schein folgen und der Umstellungsprozess abgeschlossen. Jetzt wurden bereitgestellt:

  • Das BC-Kreis Organigramm mit den Kompetenzbereichen liegt jetzt in der Rubrik Downloads im Mitgliederbereich.

  • Hintergrundinformationen zur neuen Ausbildungsordnung und zu den neuen Bezeichnungen für die Scheine gibt es im Beitrag "Abschied vom A-Schein" in der Rubruk SaU Nachrichten.

  • Der Prüfungsbogen für den C1-Schein liegt jetzt ebenfalls in der neuen Form vor.
    Hier geht es direkt zur Rubrik Ausbildung.

  • Das Formular für die Kostenerstattung wurde nochmals überarbeitet - es kann jetzt auch elektronisch an den Finanzverwalter eingereciht werden.

  • Ein neues Formuar für die Quittierung von Sportgesundheit und Haftungsausschluss durch die Teilnhehmer bei Veranstaltungen steht bereit.
    Das Formular kann ausgedruckt und jedem Teilnehmer vor Beginn der Veranstaltung zur Unterschrift vorgelegt werden.

Die Formulare gibt es in der Rubrik Downloads im Mitgliederbereich.