The SeakayakDancer auf dem Okerstausee

Im Raum Süd-/Ostniedersachsen gibt es seit einiger Zeit einen lockeren Zusammenschluss von Seekajakfahrern, die gemeinsam auf Binnengewässern ein wenig trainieren und Spaß haben. Wir treffen uns unregelmäßig in unterschiedlicher Gruppenzusammensetzung auf dem Okerstausee oder einem Fluss in der Region.

Koordiniert werden die Treffen über Telefon und eine Gruppe in einem bekannten Messenger-Dienst. Wer Interesse hat mit uns mal aufs Wasser zu gehen, kann sich gern an den Autor dieser Zeilen wenden. Felix ist mit einer 38er-Postleitzahl in der Mitgliederliste zu finden.

Bei unseren Aktionen entstehen auch immer mal Videos, die wir auf YouTube veröffentlichen. Hier unser neustes Video:

Wer mehr von uns sehen möchte, schaut mal auf den Kanälen von Benno und Felix vorbei.