Wiederbelebung geglückt!

Der neue alte Hamburger Stammtisch traf sich am 16.11.2018

Zentral gelegen am Bahnhof Hasselbrook (nicht weit vom Hauptbahnhof) befindet sich die Factory- eine gemütliche Wirtschaft in einem alten Bahnhofsgebäude.
Mit lecker Essen und Trinken ausgestattet, nicht zu laut, so dass man sich in großer Runde, quer über den Tisch und in kleinen Grüppchen gut unterhalten konnte- bot uns die Factory einen prima Ort für unseren Stammtisch. So wurde von vergangenen und zu planenden Touren geschwärmt, sich über den optimalen Kälteschutz ausgetauscht und sich einfach ein bisschen besser kennengelernt.


Denn die Gruppe war bunt zusammengewürfelt: langbekannte SäUe waren ebenso vertreten wie Neueinsteiger.

Hamburg Stammtisch 16.11.2018   Hamburg Stammtisch 16.11.2018

Besonders war aber auch, dass der Einzugsbereich des Treffens sehr weit gezogen war und Mitglieder den Stammtisch genutzt haben, um sich vor Ort gezielt mit Paddelfreunden zu verabreden und/ oder das Treffen mit einem Hamburg Wochenende zu verlängern. Neben Hamburg, Halstenbek und Lüneburg waren auch Bremen und sogar München vertreten.
Bis zum nächsten Mal!

Ein nächster Termin wird noch bekannt gegeben.