Revierinformationen zu unseren Heimatrevieren

Ich habe in den letzten Jahren mal versucht die wichtigsten Revierinformationen, wie Einsatzstellen, Parkplätze, Übernachtungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Schutzzonen, Fährverbindungen und weitere für uns Seekajakfahrer zur Tourenplanung interessante Informationen in übersichtlichen Google-Maps-Karten darzustellen. Zu den meisten dargestellten Orten sind auch Bilder und oftmals weiterführende links hinterlegt. Inzwischen sind Karten für die Ostfriesischen Inseln, die Nordfriesischen Inseln, die Dänische Südsee und die Alandinseln entstanden, die ich gerne allen Interessierten zur Verfügung stellen möchte.

Dann viel Erfolg bei der nächsten Tourenplanung und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere weitere Informationen beisteuert um für uns alle die Touren noch erlebnisreicher zu machen. Aktualisierungen oder zusätzliche Infos zu den Revieren gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nähere Informationen zu den Karten und der Nutzung finden sich im Seekajakheft 163 ab Seite 62.

Markus Ziebell

Hier der Link zu den Karten:

Ostfriesische Inseln

Nordfriesische Inseln

Dänische Südsee

Aland Inseln