Gute Vorsätze?

Internetredaktion on TourHast Du gute Vorsätze für das neue Jahr?
Hast Du über die Feiertage mal wieder nachgedacht, wie Du Dich ehrenamtlich engagieren kannst?
Möchtest Du Dich aktiv für die anderen SaU-Mitglieder einbringen?

Weißt Du, wie man ein E-Mailprogramm und einen Internetbrowser bedient?
Hast Du Interesse, Deine Fähigkeiten in Bildbearbeitung zu erweitern?
Möchtest Du wissen, wie das Content-Management-System Joomla für unsere Webseite funktioniert?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, melde Dich bei uns. Wir können Unterstützung gebrauchen.

Du hast die Chance am Wochenende vom 2. bis 4. März 2018 in Hannover Deine Fähigkeiten in Bildbearbeitung zu erweitern, eine Einführung in Joomla zu erhalten, uns kennenzulernen und mit uns auf Wasser zu gehen.

Gib Dir einen Ruck und schick uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!