Seekajakwoche 2019

Hier die ersten Infos zur Seekajakwoche 2019. Der Termin steht: 27.07.-04.08.2019.

Zu meiner großen Freude haben wir einen Wunschtermin unserer Mitglieder mitten in den Sommerferien zugesagt bekommen. So können dieses Jahr auch die Paddler-Kids teilnehmen. Ich hoffe die Info kommt jetzt noch zeitig genug damit Ihr Urlaubspläne schmieden könnt.

Wir werden zu Gast im Yachthafen Peenemünde-Nord sein. Ich habe mich dort einmal umgesehen, die Ostsee ist nur einen Wellenschlag entfernt. Rügen ist gut erreichbar und ein, zwei vorgelagerte Inselchen gibt es auch. Sollte uns das Wetter nicht hold sein, können wir immer noch die Peenemündung bzw. das Achterwasser befahren.

Ich habe ausreichend Zeltplätze und Caravan-Stellplätze gebucht. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Der Yachthafen hat einige Ferienhäuser, die müsstet ihr aber selbst buchen wenn ihr euch dort einmieten möchtet. Es ist dann Hochsaison, zeitiges buchen ist also empfehlenswert.

Außerdem stellt uns der Yachthafen seine Bootshalle zur Verfügung. Wir sitzen also im Trocknen sollten wir mehr Wasser von oben bekommen als in den letzten Jahren.

Der Rohbau ist nun da, lasst uns das Haus mit Leben füllen! Angebote und Ideen sind gern gesehen. Die Kosten sind noch nicht ganz kalkuliert, werden aber den üblichen Rahmen nicht sprengen. Anmeldungen, Ideen und Angebote bitte ab sofort per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.