Anmeldefrist Seekajakwoche

Liebe Unentschlossene, noch nicht dazu Gekommene und Spätzünder,

Die Zeit rennt und die Seekajakwoche in Peenemünde ist gar nicht mehr weit. Daher muss ich jetzt also den Endspurt einläuten.

Aus organisatorischen Gründen wäre es gut, wenn ihr euch bis zum 17.06.2019 anmelden würdet, wenn ihr kommen möchtet. Wir brauchen nämlich z. B. für die Herstellung der T-Shirts und anderen Orga-Kram etwas Vorlauf.

Bei einer Anmeldung benötige ich folgende Angaben:

  • Personenanzahl (Kinder, Partner/innen, Freunde/innen und dergleichen welche mitreisen und sich nicht selbst anmelden)
  • Konfektionsgröße für das T-Shirt mit Angabe Mann oder Frau...nur so geht man angemessen gekleidet 😉
  • Angebote von Kursen, Freizeitgestaltung, Mitpaddelgelegenheiten usw. wenn ihr was habt
  • Übernachtung im Zelt oder Fahrzeug

Also schnell bei mir melden! Zur Inspiration könnt ihr euch auch schon mal auf unserer Website umschauen.