Ærø gehört wieder den Seekajaks
Vom 15. bis 22. August 2026 trifft sich die SALZWASSER UNION auf der dänischen Insel Ærø zur diesjährigen Seekajakwoche. Eine Woche lang stehen gemeinsame Touren, Workshops, Erfahrungsaustausch und natürlich jede Menge Zeit auf dem Wasser im Mittelpunkt.
Die Begeisterung für die Veranstaltung war auch in diesem Jahr riesig: Bereits kurz nach Anmeldestart war die Seekajakwoche ausgebucht. Durch einige Absagen sind inzwischen jedoch wieder wenige Plätze frei geworden. Wer spontan noch dabei sein möchte, kann sich über die Warteliste SKW26 anmelden. Frei werdende Plätze werden ausschließlich über die Warteliste vergeben – vielleicht reicht es ja noch für einen der letzten Plätze auf Ærø.
Mit dabei auf Ærø? Alles Wichtige zur Seekajakwoche 2026

Das Logo der Seekajakwoche 2026
Wie in jedem Jahr hat auch die Seekajakwoche 2026 ihr eigenes Veranstaltungslogo. Das diesjährige Motiv wurde von Alba Dupuy Echevarria gestaltet – vielen Dank für den kreativen Entwurf!
Das Logo gibt es nicht nur während der Veranstaltung zu sehen: Im SALZWASSER UNION Shop findet ihr außerdem T-Shirts, Hoodies, Taschen und weitere Artikel im Design der Seekajakwoche 2026. Schaut gerne vorbei und sichert euch euer persönliches Andenken.
Wir freuen uns auf eine großartige Woche auf Ærø und wünschen allen Teilnehmenden eine sichere Anreise, viele schöne Stunden auf dem Wasser und unvergessliche gemeinsame Erlebnisse.
Fragen zur Seekajakwoche?
Ihr habt Fragen zur Seekajakwoche, zur Anreise oder zum Ablauf? Robert und das Organisationsteam helfen euch gerne weiter.
E-Mail: seekajakwoche@salzwasserunion.de